Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 09. Juni / Dienstag Antwort auf: 09. Juni / Dienstag

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:25

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir regnet es ein wenig.

    Ich war gestern am Nachmittag in Garten, weil da ging es mit den Schmerzen an meinen Fingern besser. Ich wollte auch mal wieder etwas tun, so wie es mir gefällt. Aber ich habe festgestellt wenn man 5 cm runter kratzt ist der Boden richtig hart. Also könnte es mal richtig regnen und nicht nur dünn tröpfeln. Wir müssen halt das beste daraus machen. Und für unseren Krautgarten fährt mein Mann immer Wasser aus einem Brunnen holen, solange dort überhaupt Wasser sprudelt.

    Und ich denke ich werde die Schmerzen in meinen Fingern nicht mehr los werden, es ist halt nur schlecht aber nicht zu ändern.

    Laßt es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Tag.

    paula

Verstoß melden

Schließen