Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 9. Juni, Dienstag Antwort auf: 9. Juni, Dienstag

  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 10:15

    Guten Morgen!

    Alles, was man aus Holunderblüten machen kann, finde ich sehr lecker, anneg. Da ich es selbst nicht herstelle, lass ich mich gern von Nachbarinnen damit verwöhnen.Grinning

    Ich wünsche dir, dass es mit deinem Knie besser wird und kann deine Angst vor einer OP verstehen. Meine 83jährige Nachbarin von gegenüber hat auch gerade damit zu kämpfen.

    Rieke, dir wünsche ich viel Spaß beim Amüsement auf dem Hof! Grinning

    Bärbel, ich werde auch von Bo… beliefert und kann dir in allem nur zustimmen. Da ich noch einen anderen Lieferservice für die frischen Sachen habe, weiß ich bald gar nicht mehr, wie selber einkaufen geht.

    Einen Sunny Tag wünscht hibiscus

Verstoß melden

Schließen