Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 16:06

    @GSaremba61

    Es wird ja nur der Widerspruch darin aufgezeigt. Politiker finden die Demos gut, andererseits kämpfen sie gegen Corona-Pandemie – bzw. machen sie an ihr Volk Auflagen, wie sie sich schützen sollen und andere nicht anstecken. Ich muss ja nicht jetzt wiederholen, was so in den letzten 4 oder 5 Monaten diesbezüglich uns verordnet wurde. Der größte Teil hielt sich ja an die Vorgaben, ich tue es jetzt noch genau so wie vor 2 Monaten. Es fiele mir nicht im Traum ein, mich jetzt einer Demonstration auszusetzen, egal um was es geht.

    Im letzten Beitrag schrieb ich ja, vielleicht ist das alles so gewollt um die Herdenimmunität zu erreichen – nein, nein – das ist es natürlich nicht. Ich denke, wenn jetzt Politiker nicht nachgeben, gäbe es bürgerkriegsähnliche Zustände an manchen Orten – vielleicht nicht so krass wie in Amerika, aber davor hat man hier Angst. Ist aber nur mein Empfinden, anders kann ich mir diese Schizophrenie nicht erklären. Will mich jetzt aber nicht mehr weiter dazu äußern.

Verstoß melden

Schließen