Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 14:47

    @GSaremba61

    Doch, in Amerika wird er zum Märtyrer und zum Helden gefeiert. Im Grunde wird er nicht nur getötet, sondern auch politisch missbraucht von diversen Gruppierungen. Auch hier in Deutschland. Und Lieschen Müller läuft halt mit. Schon lang nichts mehr los gewesen und da hält man sich halt in Demos auf oder so ähnlich…

    Wie ich aber jetzt das ganze verstanden habe, geht es darum, weshalb unsere Politiker sich so über diese Demonstranten freuen für eine gute Sache in Zeiten von Corona. Da passt wirklich einiges nicht zusammen. Siehe Eintragsbeitrag von Dabbes, den ich auch jetzt erst kapiert habe.

    Nun ja, vielleicht fördert das eben die Herdenimmunität Thinking

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Florena bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen