Startseite Foren Politik - Zentrale Ich bin begeistert! Antwort auf: Ich bin begeistert!

  • hadam

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 0:40

    Smile wegen verschwurbelt.Smile

    Um was gings noch mal? Dem Anfangsbeitrg zufolge um nichts, wenn alle Beleidigungen, Verleumdungen und Verschwörungstheorienansätze unberücksichtigt bleiben.

    Lobbyisten sind auch Menschen. Wenn sie sich anständig verhalten, haben sie keinen Erfolg, verhalten sie sich unanständig, kommen sie mit dem Gesetz in Konflikt. Also bewegen sie sich auf des Messers Schneide. Aber pauschal zu behaupten, sie wären Bestecher und alle Politiker seien bestechlich und würden nur handeln um Spenden für Parteien zu bekommen oder für Boni, ist Unfug. Dann wäre die Bundesrepublik nicht Exportweltmeisterund hätte sich die Coronainvestitionen nicht leisten können. Und wenn die Kreditbeschaffer der Bundesrepublik so clever sind, Schulden mit langfristigen oder gar fest vereinbarter Minusverzinsung zu machen, bitte ich als Bürger und Wähler um noch ein paar Billionen. Slight Smile

    Gruß

    hadam

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  hadam bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen