Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 7. Juni Antwort auf: Sonntag, der 7. Juni

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 20:15

    guten abend, liebe hellu und renata, btuchel u messe

    also ich wusste nicht, dass dort eine demo stattfindet, ich war ja erstaunt, als ich mit den verkäuferinnen aus dem verkaufsraum-fenster schaute,. wie schnell sich der alex füllte. ich bin ins haus, ich musste doch uffs wc, lach… :))))—danach bin ich ja einen anderen weg gegangen..ich halte mich nicht auf, wo massenansammlungen sind. na ja, erschöpft u sicher, kam ich ja zu hause an, dafür bin ich heute nicht raus… muss mich noch vorbereiten, denn morgen ist wieder termin unserer selbsthilfegruppe—copd- (ähnelt der corona!)

    danke für die schöne blume, fotos u.d. link, ich wünsche euch einen schönen abend, kommt gut in die neue woche, seid gegrüßt

    in nah und fern und tschüssBlush

    GrinningGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  erie bearbeitet. Begründung: tippfehler

Verstoß melden

Schließen