Startseite Foren Antwort auf:

• SFath

Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 17:59

@elise, wo ist dein Problem?

Das FfS ist kein Verein von Ehrenamtlichen, sondern ein kommerzielles Unternehmen. Die im FfS stattfindenden “Dinge” sind auch für Dritte von Interesse. Also auch zur Anwerbung neuer Mitglieder – mehr Kunden für geschaltete Werbung, an der das FfS verdient – wer kauft schon eine Katze im Sack, wenn er ein Forum wie dieses sucht?

Trotzdem: Es gibt eine Datenschutzerklärung, (am Ende jeder Seite hier) der du bei deinem Eintritt zugestimmt haben mußt, sonst wärest du nicht hier!

Mein Anbieter für mail etc. bietet hingegen die Wahl an: Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung weiter gegeben werden. Also habe ich der Weitergabe nicht zugestimmt. Das geht in einem Forum wie diesem, deren Nutzung kostenfrei ist, halt nicht.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.