Startseite Foren Politik - Zentrale Ich bin begeistert! Antwort auf: Ich bin begeistert!

• Palmstroem

Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 14:55

Das war schon klar, daß Du dich mit etwas Fadenscheinigem rauswinden willst. Nur kam von dir außer Sprüchen über mich und andere kein einziger Beleg. Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß es schon eine Beweis sei, wenn Du sagst, daß Du so etwas nicht erlebt hättest. Du bist echt lustig. Oder Du lebst in einer sehr kleinen Welt, in der es ausschließlich das gibt, was Du selbst erlebt hast.

Aber da nicht zu erwarten ist, daß von dir etwas Substanzielles außer den ewig gleichen Behauptungen von den „Ackermännern“ kommt – was auch immer das bedeuten soll – können wir das hier beenden. Es könnte mich sonst schnell langweilen.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.