Startseite Foren Politik - Zentrale Ich bin begeistert! Antwort auf: Ich bin begeistert!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 14:22

    Wenn du meinst wird es wohl richtig sein. Es macht wirklich keinen Sinn auch nur im Ansatz anzunehmen es könnte Menschen geben, die nicht nur negative Erfahrungen mit Dingen haben. Mich amüsiert immer, dass ausgerechnet die Lobbyisten keine Lobby haben.

    Ich werfe niemanden etwas vor – im Gegensatz zu Dir – ich habe nur einerseits eine Meinung betätigt (Ackermanns) und aufgezeichnet, dass es eben auch anderes gibt. Somit einen herzlichen Gruß von DEINEN Vorurteilen zurück Upside Down

    GeSa

    Nachtrag: Dein Nachtrag ist ein schönes Beispiel für “Ackermänner”. Doch auch für die von Dir angesprochenen “Fachleute”, die so irre gut sind und keine Beratung von außen brauchenLaughing

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen