Startseite Foren Antwort auf:

• Ricarda01

Teilnehmer
    6. Juni 2020 um 8:51

@elise60

Zustimmung, liebe elise! Habe mich gerade mal abgemeldet und versucht, etwas zu lesen.Unter ‘Aktivitäten’ wurde ich aufgefordert, mich erst mal anzumelden, unter ‘Foren’ konnte ich abgemeldet im Open House den letzten Beitrag von heute morgen lesen. Werde im Laufe des Tages noch weiter nachforschen. Mich würde auch interessieren, wer alles die Fotos in der VK anschauen kann. Alle angemeldeten Mitglieder? Nur ich? Nur Freunde? Habe meine VK, was die Angaben angeht, inzwischen ziemlich eingegrenzt. Aber: was ist mit den Fotos?Schönes Wochenende – RicardaSailboat

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Abstände verkleinert
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.