Startseite Foren Politik - Zentrale Ich bin begeistert! Antwort auf: Ich bin begeistert!

  • hadam

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 23:41

    Wattfrau,

    aus Negativschlagzeilen ergibt sich kein Wissen. Geschwurbel? Das ist eine gewollt beleidigende Ausdrucksweise. Was ist das für ein Laden, in dem Schreihälse und Beleidiger meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen? Lobbyisten sind Berater der Politik? Geheimer Lobbyismus? Du liebe Zeit!!

    “Hä?” ist prollisch, kultiviert “Wie bitte?”und ein Ausdruck von null Ahnung. Der Schwarze Kanal war kein Fernkurs für Kapitalismus/Marktwirtschaft, sondern ziemlich dumm gehaltene Verleumdung. Und Herr Bartsch redet viel, wenn der Tag lang ist. Verwendbare Informationen liefert er selten.

    hadam

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  hadam bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen