Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 5. Juni Antwort auf: Freitag, der 5. Juni

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Juni 2020 um 18:59

    Guten Abend! Die Erwähnung, wie viele Jahre manche hier schon schreiben, offenbart meinen Status. Unter den “Altgedienten”, wie silver und renata mit 16 Forumsjahren, komme ich mir wie ein Jungspund vor.

    renatas Abendbild ist großartig. Es muss keine reine Stimmung am Abendhimmel sein.

    Ich schließe dann hier zu. Für spätere Besucher: der Schlüsel liegt unter der Matte. Das Geschirr habe ich abgeräumt. Vielleicht findet sich eine gute Fee, die morgen früh abwäscht.

    Von mir kommt noch

    ´s Betthupferl:

    Oma Krause beim Arzt: “Herr Doktor, sie haben mir doch empfohlen, nicht so viele Treppen zu steigen.”

    Erwidert der Arzt: “Stimmt, das habe ich gesagt.”

    “Aber Herr Doktor, ich habe es nun langsam satt, immer an der Regenrinne rauf- und runter zu klettern!”

    —–

    Freundliche Abendzeit!

    Staps

Verstoß melden

Schließen