Startseite Foren Politik - Zentrale Ich bin begeistert! Antwort auf: Ich bin begeistert!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 13:36

    @Holzhacker Ich könnt mich krank lachen! “Der Bürger”??? Die Lobbyisten ? Die vertreten einen ganz bestimmten Geschäftsbereich und setzen deren Interessen mit allen(auch illegitimen) Mitteln durch.

    Vorsicht krank ist ungesund. WinkEs gibt sie, die Lobbyisten, die Du beschreibst. Die Verallgemeinerung ist so falsch wie jede Verallgemeinerung! DIE Lobbyisten sind in ihrer Branche Fachleute, die Du gar nicht alle mit ihrem Wissen in der Regierung und ihren Mitarbeitern finden kannst. Du kannst sicher sein, meine Erfahrung, ohne die Lobbyisten hätte es schon Gesetze gegeben, da hättest Du Dich nicht krank gelacht, sondern krank geärgert.

    Doch wie sagte hier mal eine Userin – Sesselpupser wissen nun mal alles besserGrinning

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen