Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 5. Juni Antwort auf: Freitag, der 5. Juni

• renata21

Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:30

Guten Morgen happyday, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.GrinningLustig das Bild “Vorsicht Kleingärtner” Smileund das schöne Blütenbild dazu. Nun habe ich auch mal auf deine VK geschaut, du bist ca. 1 Jahr länger hier im FfS. Waren das noch schöne Zeiten im alten FfS, wo man sich gut zurecht fand. Nun werde ich mich um meinen kleinen Haushalt kümmern.

https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag bei was auch immer. Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.