Startseite Foren Antwort auf:

  • Robert13

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:02

    Dabbes

    5. Juni 2020 um 7:42

    „Es darf geraten werden, wer in der Lage sein könnte diese Unsummen und das was das europäische Experiment samt seiner aufgeblähten Apparate kostet jemals zurückzahlt.“

    Hallo Zusammen,

    wenn Frau Lagarde und ihre beratenden Gremien der Meinung sind, mit diesem Geld-Tsunami die Wirtschaft in der gesamten EU wieder flott zu bekommen, so ist dagegen erst mal nichts einzuwenden.

    Möglicherweise wird ja der „Corona-Geld-Tsunami“ , ähnlich den weiterlaufenden Kosten für den eingestellten Bergbau im Ruhrgebiet, als „Ewigkeits-Kosten“ noch vielen Genrationen erhalten bleiben.

    Ich will hoffen, dass die „Bazooka“- und „Wumms“-Programme der Bundesregierung ihre fruchtbare Wirkung entfalten, ebenso wie der Geld-Tsunami der EZB.

    Ich will mir nicht vorstellen, was geschieht, wenn alles nur ein Strohfeuer bleibt.

    Bleibt gesund

    Robert13

Verstoß melden

Schließen