Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020 Antwort auf: Donnerstag 4.6.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 22:58

    Für mich hat das FfS sehr an allgemeiner Unterhaltung verloren.

    Neue Begriffe, an die man sich gewöhnen muss. Funktionen, keine Zusammenhänge und vor allen diese Öffentlichkeit, ohne dass man überschauen kann, um was es sich eigentlich handelt.

    Stehen die Senioren eigentlich noch im Vordergrund oder will man etwas vollkommen Neues einrichten.

    Ich möchte nicht, dass alle von mir gezeigten Fotos nochmals zusammenhanglos zu sehen sind. Sie sind einem kleinen Personenkreis vorbehalten. Die Alben, die man einrichten konnte, sind vorhanden, aber genauso unsortiert.

    Bisher bildete ich mir ein, ich könne in manchen Dingen noch mitreden. Jetzt kommt der Gedanke auf, dazu reicht es nicht mehr bei mir. Das bedaure ich sehr!!! Silver.

Verstoß melden

Schließen