Startseite Foren Antwort auf:

• philosophin

Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 21:30

@Joly, das ist bei mir genau so wiebei dir. Anscheinend sind wir die nützlichen Idioten für maximale Vermarktung.

Ebenso mißfällt mir der Gebrauch der privaten Mailadresse als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Nach Datenschutz hat gefragt zu werden, ob man das will und es muß eine Funktion geben, das wieder abzustellen. Soweit mir bekannt ist.

Wer eine noch gültige private Email Adresse hat, wird hier aber nicht gefrat. Diese privaten Daten werden einfach genutzt auch verkauft?????

Das finde ich miserabel.

Ich werde jedenfalls meine aktuelle Private Mailadresse nicht rausgeben, solange die Newsletter nicht im Forum bleiben und ebenso die Diskussionen.

Wir wissen nicht was mit den Daten geschieht . Sie werden ohne unsere ausdrückliche Einwilligung ins WWW geschickt Das ist nicht in Ordnung.

Schönen Restabend

phil

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.