Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 4. Juni Antwort auf: Donnerstag, der 4. Juni

  • erie

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 20:24

    Guten Abend, ihr lieben hier, im Stübchen

    renata, hellu, messe usw……..

    ich bin immer am verzweifeln… hellu dich las ich öffentlich irgendwo, aha dachte ich nun schleiche ich mich mal durch die runde, bishin ins berliner stübchen… geschafft.endlich!!!

    ja das wetter hat sich gut abgekühlt, ich sage, endlich kann man mal durchatmen….

    diese hitze in den letzten beiden tagen, bekamen mir nicht so recht—mein köpchen ists????

    —– nebenher laufen die nachrichten, vielleicht hat man nun den kindesentführer gefunden, ein deutscher solls sein…——————

    hellu, dein magen , ists er , der dir probleme macht?? tust mir ja leid…mien lütten!

    ich hoffe, du bist wieder schmerzfrei und kannst auch essen, alles GUTE Dir!!!

    von früher kenne ich es…. zwieback im tee….. kennst du es auch, aber du bist ja eine mediz. fachkraft, du weisst mehr u besser…. also dir toi toi!!! gruss auch an deinem ernstl!

    na renata, sitzt die frisur? fein,. du bist gehübscht… 🙂

    messe, ich weiss nie ob du meine post privat bekommst. auch für dich u deiner fam. alles gute gewünscht!!!!

    also meine guten,

    bleibt alle gesund, habt einen netten abend

    und seid

    alle gegrüßt in nah und fern, und tschüß

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen