Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020 Antwort auf: Donnerstag 4.6.2020

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:25

    @Ricarda01 …, so wie du das Prozedere beschreibst, kann es sein, du hast etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass keiner mitlesen kann/soll, sondern darum, dass das Meiste – inclusive Fotos – zusätzlich unter Aktivitäten nochmals zu lesen ist. Diese Diskussion ist im Forum Intern vor paar Tagen geführt worden. Unter “Knuddeln” … Wink

    Gruß von happyday

    Nachtrag von 18.36 Uhr: Wie immer, kann ich nur für mich schreiben. Welchen “Info-wert” hat es z.B. für mich, wenn xy zum x-ten Mal das Foto oder die VK geändert hat ? Usw. usw…Ja, ich habe es verstanden, akzeptieren oder abmelden scheinen die beiden Möglichkeiten zu sein.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen