Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020 Antwort auf: Donnerstag 4.6.2020

• happyday

Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 18:25

@Ricarda01 …, so wie du das Prozedere beschreibst, kann es sein, du hast etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass keiner mitlesen kann/soll, sondern darum, dass das Meiste – inclusive Fotos – zusätzlich unter Aktivitäten nochmals zu lesen ist. Diese Diskussion ist im Forum Intern vor paar Tagen geführt worden. Unter “Knuddeln” … Wink

Gruß von happyday

Nachtrag von 18.36 Uhr: Wie immer, kann ich nur für mich schreiben. Welchen “Info-wert” hat es z.B. für mich, wenn xy zum x-ten Mal das Foto oder die VK geändert hat ? Usw. usw…Ja, ich habe es verstanden, akzeptieren oder abmelden scheinen die beiden Möglichkeiten zu sein.

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  happyday bearbeitet. Begründung: Ergänzung

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.