Startseite Foren Open house Apropos Pfingsten - I Antwort auf: Apropos Pfingsten - I

  • Calliope51

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 14:40

    @ GSaremba,

    ich muß dir in allem zustimmen. Mein ganzes Leben habe ich mit Männern gearbeitet und fast immer gern. Sicher gab es da auch Differenzen aber nicht zu vergleichen mit den Intrigen der Kolleginen.

    Zweimal hatte ich eine Cheffin und das war die schlimmste Zeit in meinem Berufsleben. Da reichte es schon, wenn man besser aussah, ein Kilo weniger auf die Waage brachte oder man hatte ein Kind, dass der Chefin versagt blieb und wenn man dann fachlich kompetenter war, war einem die Hölle sicher. Ich verabschiedete mich beide male freiwillig.

    Mein Fazit – solange Frauen sich gegenseitig im Wege stehen, wird´s nie was mit der Gleichstellung.

Verstoß melden

Schließen