Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mi. 03.06 Guten Morgen Antwort auf: Mi. 03.06 Guten Morgen

  • Grietje

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 18:47

    Guten Abend,

    bis vorhin schien hier auch noch die Sonne, aber so langsam schieben sich vom Westen her graue Wolken an den Himmel. Wir warten ja alle auf etwas Regen und sehen es positiv, oder?

    Ich war heute unterwegs und habe für meinen jüngsten Enkel, der am Sonntag 19 Jahre alt wird, T-Shirts gekauft. Bin gespannt, ob ihm diese gefallen. Habe aber nichts Kunterbuntes gekauft. Meine Freundin, die mit mir gefahren war, hat Glück gehabt und hat sich eine Daunenjacke gekauft. Der Preis war enorm heruntergesetzt. Nun hat sich für den kommenden Winter schon vorgesorgt. Wink

    Nun bin ich müde und könnte jetzt schon ins Bett krabbeln. Liegt das am Wetter?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen