Startseite Foren Open house Apropos Pfingsten - I Antwort auf: Apropos Pfingsten - I

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 17:37

    @Holzhacker – da stellt sich mir nun die Frage, wo ich geschrieben habe, das Frauen besser seien als Männer? Im Gegenteil – ich bin hier mit einer Userin in der Diskussion – lt. einem anderen User gezanke – weil ich eben genau wie Du geschrieben hatte – Frauen sind nicht besser.

    Stimmt schon, dass Du einem weiblichen Wesen hier nicht zustimmen kannst. Doch ich bin dieses weibliche Wesen nicht. Im Gegenteil – Du müsstest mir zustimmen!!!! Daran ändert auch nichts, wenn Dabbes auf Grund Deines Beitrages einen Rundumschlag gegen die Weiblichkeit nutzt

    GeSaGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen