Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 3. Juni 2020 Antwort auf: Mittwoch, der 3. Juni 2020

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 16:52

    Hallo liebe silver, Messe, cordelia, happyday und Stapsi,

    cordelia, ich wünsche euch angenehmes Grillen im Garten mit dem Geburtstagskind.Grinning happyday, einfach wunderschön deine Blumenwiese, die du uns hier reingestellt hast.Grinning Ja Stapsi, das Lied “hab mein Wagen voll geladen… ist sehr passend zu dem Bild von silver.Grinning silver ich glaube du bist das Mädel in der Mitte, also die zweite von rechts, stimmst? Mein Onkel hatte auch so ein Transportfahrzeug mit drei Rädern, er hatte ein Fischgeschäft in Berlin-Karow. Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal hier reinGrinningWoman Tipping Hand

Verstoß melden

Schließen