Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag. der 1. Juni Antwort auf: Montag. der 1. Juni

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2020 um 18:55

    Guten Abend, ihr 4 Getreuen – renata, cordelia, messe und silver.

    Der Himmel bescherte uns einen wunderschönen 2. Pfingstfeiertag und vielleicht habt ihr noch etwas über den Tagesablauf zu erzählen. Ich war nach längerer Zeit wieder einmal von den Kindern eingeladen worden, die wegen der Pandemie bisher sehr zurückhaltend waren. So verbrachten wir einen idealen Balkon-Nachmittag.

    Nun beginnt wieder die Schule. Da habe ich ein

    Betthupferl bereit:

    “Norbert, willst du dich nicht für dein Zuspätkommen entschuldigen?”

    Der Siebenjährige wirft seine Schulmappe auf die Bank und erwidert:

    “Mein Vater hat gesagt, dass es fürs Lernen nie zu spät ist!”

    —–

    So, nun seid ihr dran!

    Staps

Verstoß melden

Schließen