Startseite Foren Rat und Tat Was hilft gegen "Stalker"? Antwort auf: Was hilft gegen "Stalker"?

  • Paesi

    Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:49

    Peter, es ist mir klar, was Zecken anrichten können – hilft mir aber nicht weiter im Moment, “gezeckt ist gezeckt”.

    Mich würde nur interessieren, ob die Biester in den Aroniasträuchern sitzen können oder Kater die noch ganz frisch aufs Sofa bringen kann. Die Plagen finden sich bei mir immer aufwärts der Arme. Eventuell käme noch Unkrautjäten hinzu. Gibt es eventuell Gartenbepflanzungen, die Zecken als Aufenthaltsort lieben?

    Ich möchte gern alles, was möglich, ist beseitigen – außer Katerchen.

    Impfen für die Zukunft ist klar – kläre ich diese Woche für mich, Mann und Kater.

    So etwas wie dieses Jahr habe ich noch nicht erlebt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Paesi bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen