Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Pfingstsamstag Antwort auf: Pfingstsamstag

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 13:45

    Hallo zum Mittag.

    Und schon ist der Vormittag rum und das Mittagessen auch.

    Heute war ich einkaufen weil ich das gestern nicht machte und nur beim Bäcker und Metzger war. Und dann habe ich auch kurz unsere Tochter besucht, weil auch wir uns länger nicht gesehen hatten, nur telefoniert. Dann war der Vormittag rum und ich mußte was zum Essen machen.

    Schnuckele schön von Dir zu lesen, ich denke oft an dich und hoffe deine Tochter kann über Pfingsten bleiben. Das tut Dir bestimmt gut wenn Du nicht alleine bist.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag mit viel Sonnenschein. Und in der Nacht könnte es regnen, das wäre doch betimmmt uns allen recht.

    paula

Verstoß melden

Schließen