Startseite Foren Politik - Zentrale Ist die Gesellschaft schon so verroht? Antwort auf: Ist die Gesellschaft schon so verroht?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 13:40

    seestern, ich kann mich in diese Köpfe nicht hineinversetzen. Im Gegensatz zu Dabbes, der darstellt – alles rechtsextrem – habe ich nicht von rechtsextrem geschrieben. Macht mit Gewalt zu erreichen ist sicher kein rechtsextremes Phänomen. Es gibt viele Beispiele, ob Kommunismus, Sozialismus und was es noch so alles bis Reichsbürger gibt. In diesem Forum sind alle alt genug und haben Macht durch Gewalt oder zumindest den Versuch zur Macht erlebt.

    Auf jeden Fall sind es Menschen, die nicht begreifen, dass ihre Gewalt – Gewalt herausfordert. Und wie es bei Menschen so ist – es sind immer die Anderen – in der heutigen Zeit offensichtlich die, die irgendwie im Dienste des Staates stehen. Denn es betrifft nicht nur die Polizei. Auch Sanitäter, Feuerwehr bleiben ja nicht verschont.

    Dummheit kennt keine Grenzen.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen