Startseite Foren Coronavirus Lockerungen. Kommen sie zu früh? Antwort auf: Lockerungen. Kommen sie zu früh?

  • Paesi

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 12:36

    SFath, ich bezog mich nicht direkt auf deinen Beitrag. (daher ohne @, ist meine Handhabe)

    Ich las heute Morgen eine Kurzmeldung, die Äußerungen des Herrn Montgomery wiedergab. Die ganz kurze Variante davon: Zurück zum zentralen Krisenmanagement durch die Bundesregierung. Das wäre in der jetzigen Situation das Dümmste, was man machen könnte – Futter für Demos.

    Die Verbreiter des Virus wird es weiter geben und auch die, die denken, es ist vorbei, aber solange es Hygiene-Auflagen gibt, wird daran erinnert, dass vernünftige Vorsicht und Eigenverantwortung geboten ist. Auch vereinzelte Ausbrüche sehe ich in dieser Hinsicht als eine “positive” Warnung und Achtungszeichen. Durch die letzten Demos hatte ich anfangs angenommen, es komme zu mehr Infektionen. Es scheint nicht so zu sein.

Verstoß melden

Schließen