Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 30. Mai Antwort auf: Sonnabend, 30. Mai

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 11:26

    Guten Morgen,

    hier scheint die Sonne und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Heute ist bei mir Ruhetag und ich kann tun und lassen, was ich will. Gestern war ich noch mit meinen Nachbarinnen zum Einkaufen gefahren. Kaffeetrinken fand anschließend dann bei mir statt und dauerte ziemlich langeSmile. Schnattern war angesagt.

    Was Pfingsten “passiert”, weiß ich noch nicht. Radfahren, wie sonst immer, ist dieses Jahr nicht möglich.

    Bärbel, was machen denn die Hunde, dass der Rasen verwüstet ist? Ja, wenn man neue Nachbarn bekommt, dauert es immer eine Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat. In meiner Nähe wohnen viele junge Leute, die sich auch erst dran gewöhnen müssen, dass sie nächtelang nicht durchfeiern können und dass es eine Hausordnung gibt.

    Ich hoffe, dass Rieke bald wieder hier mitmachen wird und vielleicht liest sie ja im Krankenhaus unsere guten Wünsche. Rieke, wir drücken ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder hier bist.

    Nun überlege ich noch, was ich gleich kochen werde. Ach, habe mir ja leckeren Matjes gekauft, muss also nur noch Pellkartoffeln kochen. Dazu gibt es Salat. Also, muss nicht mehr überlegen, ist alles doch schon geplant.Blush

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.