Startseite Foren Computer & Internet Löschung eingegangener Nachrichten Antwort auf: Löschung eingegangener Nachrichten

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 18:19

    @Ramjac, irgendwem hast Du in einem Beitrag gesagt, wenn er den Unterschied nicht kennt täte es Dir leid. Ich sage das jetzt auch.

    1. Deine Erklärung hier gilt für Benachrichtigungen

    2. korrigiere ich mich nochmals – Nachrichten, bei dem ich das Kreuzchen anklicke werden nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. Durfte ich gerade erkennen, als ich eine Nachricht beantwortete und dann die Ursprungsnachricht wieder bei mir auftauchte und ich sie lesen konnte, obwohl ich glaubte sie sei gelöscht.

    Gleich wie mir reicht das Thema jetzt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen