Startseite Foren Computer & Internet Löschung eingegangener Nachrichten Antwort auf: Löschung eingegangener Nachrichten

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    9. Mai 2020 um 17:55

    Doch @Ramjac, mir ist der Unterschied zwischen Glöckchen und Briefumschlag sehr bewusst. Ich weiß auch was ich getestet habe. Und nein, Nachrichten lassen sich nicht löschen, sondern nur ausblenden bzw. nur die eigenen Nachrichten lassen sich löschen. Vielleicht testest Du mal auf neuestem Stand? Kann hilfreich sein. Obwohl – neu ist es nicht. Neu ist lediglich, dass jetzt bei Nachrichten – eigene – angezeigt wird.

    Vielleicht hilft es wenn Du Dich selbst und nicht andere anstupst GrinningGrinning

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 2 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen