Startseite Foren Forum intern online zu "sehen" Antwort auf: online zu "sehen"

• Paesi

Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:10

Die Profilbilder sind alle öffentlich. So steht es auch auf der Seite, wo man seine Einstellungen vornehmen kann auf ” alle Mitglieder” oder “nur ich”: Profilbilder “öffentlich”

(Gibt es auch bei anderen Foren)

Dennoch kann jeder entscheiden, ob er ein Foto von seiner Person oder z.B. ein süßes Schäfchen einstellt. Ich habe mein persönliches Foto auch herausgenommen.

Wer aber seine VK so einstellt, dass nichts “öffentlich” ist, bei dem kann ein gerade ausgeloggtes Mitglied zwar den grünen Punkt, aber nicht die VK sehen.

Habe mich “abgemeldet”, ohne den Tab zu schließen, sah das “Schäfchen” noch online (grün) und habe es angeklickt: es erschien: Bitte melden Sie sich an.

Habe ein anderes Bild mit grünem Punkt angeklickt: Es wurde die VK sichtbar.

Es muss also an den Einstellungen der VK liegen, ob sie sich für “Abgemeldete” öffnet oder nicht.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.