Startseite Foren Forum intern Gelöschte Nachricht Antwort auf: Gelöschte Nachricht

• Modesty

Teilnehmer
    26. April 2020 um 22:33

@Syringia

Mir scheint, die Eröffnung ist ein wenig voreilig vorgenommen worden – der Optimierungsbedarf ist doch noch ganz erheblich. (BER lässt grüßen!)

Die Möglichkeit der Wahl, ob neueste oder älteste Nachrichten zuerst angezeigt werden sollen, ist ja gut und schön – problematisch ist nur, dass auch der Eröffnungsbeitrag von dieser Entscheidung betroffen ist und zur Folge hat, dass man beim Aufrufen des Threads im Modus ‘letzte Beiträge zuerst’ zwar das Thema als Überschrift aber nicht die dazugehörende Meinung/Begründung des Initiators/der Initiatorin zu lesen bekommt. Die steht dann nämlich auch am Ende des Threads, weit weg vom aktuellen Stand der Diskussion.

Besser wär’s, wenn der Eröffnungsbeitrag (wie im alten Forum) auf jeden Fall an erster Stelle verbleiben würde, egal ob die nachfolgenden Beiträge nun vorwärts oder rückwärts angezeigt werden.

Wie kriegt man diesen Hinweis an die Redaktion?

JETZT HABE ICH DIESEN BEITRAG SCHON 3 X GELÖSCHT, WEIL ICH MIT DEM THEMA EINEN EIGENEN THREAD AUFGEMACHT HABE!

DOCH WIE MAN SIEHT, NÜTZT DAS NICHTS!

ER WEIGERT SICH ZU VERSCHWINDEN!

FFS MIR GRAUT VOR DIR!

DAS IST MEIN TEXT, ICH BESTIMME OB ER BLEIBT ODER NICHT!

ALSO RAUS HIER! Wink

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 2 Wochen von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 2 Wochen von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.