Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 26.04. Guten Morgen Antwort auf: So. 26.04. Guten Morgen

  • SFath

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 19:07

    Hallo klabu!

    Ich habe auch nichts gegen Neuerungen! Doch das Upside Downauf den Kopf gestellte Fummelforum leidet an Unübersichtlichkeit und bis man sich halbwegs durchgesucht hat, vergeht eine Menge Zeit. In der ich z.B. meine Nase lieber in ein Buch stecken würde. Ist auch für meine Augen schonender, als dieser neue Blinkekasten.

    Corona wird uns noch lange beschäftigen! Seien wir froh, daß wir noch relativ viel Bewegungsfreiheit haben. 🙂

    Hier auf Krautsand ist zunächst mal bis zum 6.5. Deich und Strand für Touristen gesperrt.

    Das Bistro am Strand als abendlicher Treffpunkt der “Rentnergang” und Freunde ist auch noch dicht.

    Die Insel wird in diesem Jahr 400 Jahre alt. Alle Veranstaltungen sind bis Ende August abgesagt, auch die Festivitäten dazu.

    Den Kuckuck hörte ich hier auch schon, trotzdem gibt es bei mir keinen Schinken, leider.

    Grüße von der Insel,

    Susanne.

Verstoß melden

Schließen