Startseite Foren Coronavirus Für mich endlich sachliche Worte, die lesenswert sind. Antwort auf: Für mich endlich sachliche Worte, die lesenswert sind.

• Florena

Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:29

@rooikat

Da gebe ich Dir recht, solche Denunzianten sind furchtbare Zeitgenossen, denen man am besten aus dem Weg geht. Leider erkennt man ja nicht alle, da gibt es schon sehr fiese Typen.

Vielleicht sind jetzt manche etwas hysterisch in ihren Reaktionen, als die Geschichten aufkamen von den unsinnigen Corona-Parties und andere Zusammenkünfte, darauf erneute Ansteckungen erfolgten. Das war noch in der Zeit, als 1 Person 3 – 5 anstecken konnte.

Da gabs doch auch die Vorfälle als junge Burschen hinter älteren Herrschaften rannten, sie mit Schubser überholten und Corona-Corona schrien. Wenn die Schule wieder beginnt fände ich es gut, wenn die Lehrer sich auch dieses Problems annähmen und gut aufklären. Scheinbar ist das bisher zu wenig geschehen. Wissen doch Lehrer oft auch nicht genau Bescheid oder leugnen sogar diesen Virus, meinen, es sei harmlos wie ein Schnupfen.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.