Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 26.04. Guten Morgen Antwort auf: So. 26.04. Guten Morgen

• klabu

Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:10

Moin nochmal in die Nisa-Hütte.

Gewiss, es ist ziemlich viel Neues und recht gewöhnungsbedürftig.

Aber, aber – wir haben doch schon andere Dinge gewuppt, oder?

Ich habe mich 2 Tage abgeplagt, mit dem Puzzle-Einstellen vertraut zu werden. Das muss ein Prof.Dr.Dr.Ing. erfunden haben. Aber ich bin ihm auf die Schliche gekommen – und siehe da: Das funktioniert sogar.

Ich finde es so langsam besser als die alte Plattform. Gut, mancher mag nichts Neues, ich schon – es wenigstens kennen zu lernen. Das ist doch hier nur Zeitvertreib. Niemand erwartet Leistung, Erfolge oder sammelt Punkte. Und Geduld kann / muss man erlernen.

Kleines Witzchen: Wartet jemand ungeduldig auf Bus – und meckert.

Der Andere: Kannst du warten? – “JA” – na dann kannst du’s ja.

Oder: Kannst du warten? “NEIN” – na dann kannst du’s hier jetzt lernen.

So ist nun mal das Leben; nur Mist, dass neues FfS mit Corona grad zusammenfällt.

Meine Bitte und Tipp – g e b t n u r n i c h t a u f !!Thumbsup

Noch was sehr Schönes: Ihn hörte ich heute früh zum ersten Mal in diesem Jahr. Früher hieß es: Jetzt kann der Schinken angeschnitten werden.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=317e2fdfd4d3

Grüße aus der Südheide – k

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.