Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 26.04. Guten Morgen Antwort auf: So. 26.04. Guten Morgen

  • klabu

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:10

    Moin nochmal in die Nisa-Hütte.

    Gewiss, es ist ziemlich viel Neues und recht gewöhnungsbedürftig.

    Aber, aber – wir haben doch schon andere Dinge gewuppt, oder?

    Ich habe mich 2 Tage abgeplagt, mit dem Puzzle-Einstellen vertraut zu werden. Das muss ein Prof.Dr.Dr.Ing. erfunden haben. Aber ich bin ihm auf die Schliche gekommen – und siehe da: Das funktioniert sogar.

    Ich finde es so langsam besser als die alte Plattform. Gut, mancher mag nichts Neues, ich schon – es wenigstens kennen zu lernen. Das ist doch hier nur Zeitvertreib. Niemand erwartet Leistung, Erfolge oder sammelt Punkte. Und Geduld kann / muss man erlernen.

    Kleines Witzchen: Wartet jemand ungeduldig auf Bus – und meckert.

    Der Andere: Kannst du warten? – “JA” – na dann kannst du’s ja.

    Oder: Kannst du warten? “NEIN” – na dann kannst du’s hier jetzt lernen.

    So ist nun mal das Leben; nur Mist, dass neues FfS mit Corona grad zusammenfällt.

    Meine Bitte und Tipp – g e b t n u r n i c h t a u f !!Thumbsup

    Noch was sehr Schönes: Ihn hörte ich heute früh zum ersten Mal in diesem Jahr. Früher hieß es: Jetzt kann der Schinken angeschnitten werden.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=317e2fdfd4d3

    Grüße aus der Südheide – k

Verstoß melden

Schließen