Startseite Foren Coronavirus Für mich endlich sachliche Worte, die lesenswert sind. Antwort auf: Für mich endlich sachliche Worte, die lesenswert sind.

  • rooikat

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:05

    Nun Florena, Panik und Hysterie umfassen auch überzogene Reaktionen und die kann man ausreichend erleben, dazu gehören auch Überreaktionen wie Denunzieren. Wenn die Polizei in einem Orthop.Zentrum auftauchen muss, weil ein gewissenhafter Bürger das Personal angezeigt hat wegen Nichteinhalten des Abstandes, wenn Nachbarn auf der Lauer liegen, weil jemand Besuch erhält ohne die Ursache, die Umstände zu kennen, dann ist das für mich ein Zeichen für Hysterie.

    Desweiteren sprechen auch durchaus renommierte Wissenschaftler von überzogenen Maßnahmen.

    Und ich wiederhole mich hier noch einmal: Eigenverantwortliches, vernünftiges Verhalten halte ich enorm wichtig.

    Damit hat es sich für mich hier erledigt.

    rooikat

Verstoß melden

Schließen