Startseite Foren Coronavirus Ein hochintelligenter Amerikaner Namens Donald..... Antwort auf: Ein hochintelligenter Amerikaner Namens Donald.....

  • Paesi

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:01

    Hi,

    es scheint wohl so zu sein, dass bei Antworten auf einen Beitrag der Einsteller/die Einstellerin eine Benachrichtigung erhält und nicht jene(r) auf den sich die Antwort konkret bezog.

    Man geht meiner Meinung davon aus, das vor allem dem Einsteller/der Einstellerin an Antworten auf sein/ihr Thema gelegen ist. In gewisser Weise erscheint mir das logisch im folgenden Sinne: Es ist die Einstellerin/der Einsteller, der etwas anregt. Die Benachrichtigung ist somit nicht unbedingt als Antwort auf den eigenen Beitrag zu bewerten, sondern nur als: da hat sich wieder jemand zum Thema geäußert.

    Ob das auch so ist, wenn @Nick vorangestellt wird????

Verstoß melden

Schließen