Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 26.04. Guten Morgen Antwort auf: So. 26.04. Guten Morgen

  • Grietje

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 12:24

    Guten Morgen,

    oh, ist ja schon bald Mittag. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr könnt ihn genießen. Irgendwie sind die letzten Tage hier so richtig langweilig geworden. Man ist viel alleine.Worried Ab morgen dürfen wir nur noch mit Maske zum Einkaufen in die Geschäfte gehen. Freundinnen dürfen sich nicht treffen und meine Haare müssten auch mal wieder abgeschnitten werden. Gut, dass mein Hosengürtel mehrere Löcher hat, dabei esse ich in der letzten Zeit wirklich sparsam.Wink. Na, wollen wir mal den Mut nicht verlieren, es geht wieder aufwärts (schreibt die Presse).

    Hier scheint die Sonne. Also genießen wir den sonnigen Tag.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen