Startseite Foren Rat und Tat Fotoformat / Hilfe!!!! Antwort auf: Fotoformat / Hilfe!!!!

  • pelagia

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 0:40

    @Modesty

    In der Tat ein schönes Motiv!
    Komplett auseinanderziehen würde das ganze Foto verhunzen und die Proportionen total versauen.
    Was man machen könnte: Den unteren Teil abtrennen und den großen ausladenden Ast mit der Bank unten in ein passendes Format bringen. Auch könnte man das Bildrauschen so weit herabsetzen, dass das Bild “klarer” wird.
    Wenn du mir erlaubst dein Foto (ist doch dein eigenes?) zu kopieren, könnte ich mal mein Glück versuchen.
    Auf dem Mac müsstest du allerdings auch die Möglichkeit haben, Bilder rudimentär zu bearbeiten.

    (Aaaach, die Nachtfalter … was war das seinerzeit für ein Spaß! Und ich gehöre sogar zu denen, die noch Milchglurps genießen durften!)

Verstoß melden

Schließen