Startseite Foren Coronavirus Ein hochintelligenter Amerikaner Namens Donald..... Antwort auf: Ein hochintelligenter Amerikaner Namens Donald.....

  • Modesty

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 23:31

    Es dürfte einem, der seine Gesichtsbräune und seine weiß umrandeten Waschbäraugen ganz offensichtlich der ständigen Nutzung des UV-Lichts einer Höhensonne verdankt, schwer fallen, das jetzt noch überzeugend umzudeuten.

    Ich meine, der Mann ist der lebende Beweis für das, was passiert, wenn man seine Ratschläge befolgt! Man/n ist zwar irre – kann sich aber trotzdem (wieder) zum Präsidenten der USA wählen lassen!

    M. Wink

    Nachtrag:

    Woran erkennt man jetzt, dass mein Text eine Antwort auf Paulines Beitrag von heute, 11:32 Uhr ist?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Modesty bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen