Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 24.4. Antwort auf: Freitag, 24.4.

  • klabu

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 19:06

    Moin SFath, ja doch, gut gings. Hier laufen doch auch schon etliche Leute damit herum. Also, als ich mein Auto verließ, hab ich sie angelegt – mit Luft kein Problem, aber warm wurde es drunter doch. Na ja, wenns auch nur ein klein wenig hilft – ist immerhin mehr als nix. Und viel Wenig soll bekanntlich auch Mehr werden.

    War mit meinem Namensvetter (auch Oldie und mit Maske) in der Kreissparkasse und sagte beim Gehen zu der netten Dame: Hätte für ihren gemütlichen Abend ne Anregung – erzählen Sie doch mal ne kleine Story, beginnend: Kommen zwei maskierte Renter in eine Bank, schauen sich um, . . . . . – könnte später mal ne spannende Geschichte für die Enkel werden.Slight Smile

    So, und hier nochmal meine gewonnene Meinung: Das neue FfS gefällt mir. Je besser man sich auskennt, umso schneller kommt man zum Ziel. Selbst der Schreibbereich hier ist doch ansprechender als zuvor. Wir werden es alle mögen!

    Grüße dich und alle hier – aus der Südheide

    k

Verstoß melden

Schließen