Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 24.4. Antwort auf: Freitag, 24.4.

  • Grietje

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 17:09

    Moin,

    habe doch erst etwas herumfummeln müssen, bis ich in dieses Forum gekommen bin. Hatte versucht, es mit meinem IPad zu schaffen, ging aber nicht. Also musste ich an meinen Computer ran und fummeln. Hat alles etwas gedauert und muss noch weiter üben. Wie komme ich denn zurück zur Übersicht, damit ich sehen kann, was die anderen Niedersachsenmitglieder geschrieben haben. Sehe jetzt nur den Bericht von Bärbel. Bekam auch per E-Mail Nachricht von zwei mir vollkommen fremden Mitgliedern. Astonished

    Die Sonne hat mich aber immer wieder nach draußen gelockt. Bin dann ins Blumengeschäft gefahren und habe noch für meine Hängeampeln Geranien, Lobelien usw. besorgt und hoffe, sie wachsen gut weiter. Geranien blühen jetzt ja zum zweiten mal einfach herrlich. Das schrieb ich ja auch schon mal.

    In meiner Stadt sind noch nicht so viele Corona-Infizierte, wie ich aus den Nachrichten und im Internet erfahren habe. Schutzmasken habe ich noch seit meinem letzten Krankenhausbesuch vorrätig und muss mir keine mehr kaufen. War am Überlegen, ob ich mir auch mal etwas Lustiges selber nähe, aber hatte noch keine Lust dazu.

    Nun lege ich mich wieder auf meine Sonnenbank und lese noch etwas. Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.