Startseite Foren Coronavirus Die Amerikaner...... Antwort auf: Die Amerikaner......

  • philosophin

    Teilnehmer
    16. April 2020 um 10:03

    Wie ich gestern irgendwo gelesen habe, scheint die künstliche Ernährung im Fall corona nicht gut zu sein .
    Vor einiger Zeit las ich von Pathologen, die corona Leichen trotz Infektionsgefahr seziert haben, dass es bei diesen Menschen Thrombosen gab und anschliesend Lungenembolie.

    Ich weiß nicht mehr genau, was ich wann wo genau gelesen habe . Daher kann ich keine exakte Quelle vorlegen. Pardon . Falls das jemand nachreichen kann: Vielen Dank im voraus.

    Ich habe hier immer noch lausigen Empfang und fliege auch andauernd raus. Da muß man die wenigen guten Momente nutzen .Es reicht oft nicht mehr zum Nachforschen über früher Gelesenes.

    Schönen Tag
    phil

Verstoß melden

Schließen