Startseite Foren Coronavirus Macht ihr die gleiche Fesstellung? Antwort auf: Macht ihr die gleiche Fesstellung?

  • Florena

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:57

    @Webra

    Deine aufgezählten Erfahrungen hatte ich auch gemacht und mir gedacht, ja wenigstens ein Vorteil hat die Geschichte. Aber diese Freude war schnell dahin, als ich gestern einkaufte, es waren Lebensmittel, da staunte ich nicht schlecht wie jedes einzelne Produkt sich verteuerte. Und damit meine ich jetzt nicht Bio und frischer Spargel, sondern das was jede Familie täglich zum Leben braucht.
    Aber eigentlich war es klar, dass wir diese Krise teuer bezahlen müssen. Nicht nur viele mit dem Leben. Das Schlimmste wird sich noch zeigen.
    Am besten man hört, sieht und liest keine Nachrichten mehr, sonst stirbt man nicht an Corona, sondern am Herzinfarkt oder sonst an einem anderen Stressor.

    Das übriggebliebene Geld auf dem Konto könnte man ja den Ärmsten in unserer Gesellschaft spenden, dann hätte es noch einen Sinn.

Verstoß melden

Schließen