Startseite Foren Coronavirus Gerade in den Lübecker Nachrichten gelesen, Antwort auf: Gerade in den Lübecker Nachrichten gelesen,

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    9. April 2020 um 13:58

    Liebe Paesi, DAS sind nun wirklich keine Vergleiche.

    Selbstverständlich ist Anpassung nötig. Doch wo ich kann, werde ich keine Füße stillhalten!! Und auch Deine Tante hätte ja mit den Kindern feiern können!

    Auch ich Paesi habe nicht in der Stadt gelebt in der meine Familie lebte. Doch waren Besuche mit fahren von 500km möglich und das wurde dann eben genutzt. Feiertage bieten sich allein darum an, weil man für Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und Freunde alles mit einer Fahrt unter einen Hut bringen konnte. Das ist an einem normalen Wochenende selten zu schaffen.

Verstoß melden

Schließen