Startseite Foren Coronavirus Fakten aus Studien .... Antwort auf: Fakten aus Studien ....

  • Manjana

    Teilnehmer
    7. April 2020 um 15:26

    Die Studie des Herrn Streeck ist wichtig, richtig und kann, vorerst in etwa, weiterhelfen. Was daraus wirkliche Fakten sind und bleiben wird sich m.E. erst sehr viel später herausstellen. Bis dahin könnte sich allerdings das und ähnliche Viren schon wieder verändert haben. Intensiv dranbleiben und Fakten ergänzen sollte wichtig bleiben und nicht im Sande verlaufen, wenn alles wieder "läuft"!

    Von mir ausgehend kann ich sagen, dass ich mich jetzt nicht "weggesperrt" im negativen Sinn fühle und es auch in Zukunft nicht würde, wenn es für Ältere und andere Risikogruppen noch etwas länger als für andere dauerte und wenn es der Sache und letzten Endes auch mir helfen würde.

    Unter Auflagen die Bestimmungen für Altenheime zu lockern, wenn sie denn nicht zu akut betroffenen gehören, hielte ich allerdings für gut.

Verstoß melden

Schließen