Startseite Foren Antwort auf:

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 14:46

    "In diesen Zeiten denkt man nicht an das Glück."elise60

    Für mich gilt das Gegenteil.
    Gerade in diesen Zeiten denke ich an Glück. 🙂

    Da ist die Nachbarin, die vorhin anrief und mir dann am Fenster strahlend vor Freude ihre neu erworbene Keksdose zeigte. Die Dose hat Ähnlichkeit mit ihrem Hund, die Kekse auch. 😉
    Da ist meine mütterliche Freundin in Bayern. Nach "erfolgreicher" Krebs-OP im vergangenen Jahr ist jetzt ihre Lunge voller Metastasen. Täglich rufe ich sie an, erzähle ihr lustige, erlebte oder erfundene Geschichten und bringe sie dazu, mit mir zu lachen.
    Da ist der Freund, der regelmäßig anruft, um wenigstens meine Stimme zu hören.

    Es gibt sie, die kleinen Glücksmomente, und ich wünsche euch allen, dass ihr sie ebenso findet und erlebt.

Verstoß melden

Schließen