Startseite Foren Coronavirus Chlorkalk Antwort auf: Chlorkalk

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. März 2020 um 15:50

    Ich finde es gut, sich mit Alternativen zu Apotheken/Drogeriemarkt – Angeboten zu beschäftigen, wenn diese einmal nicht erhälrlich sind..

    "Uhuline" gebe ich uneingeschränkt recht, d.h.,ich muss mich über Vorgehensweisen informieren und nicht wild herum experimentieren

    Auch im Haushalt und Hobby habe ich mit gefährlichen Stoffen zu tun (Farbverdünnuner, Entkalker, Essig Essenz, Abbeizprodukte, Nagellack-Entferner,…) bei denen es erforderlich ist, über deren Gefahrenpotenzial informiert zu sein.

    Hier eine Seite, auf deren Vorschläge ich zurückgreifen kann, wenn anderes nicht erhältlich ist:
    https://www.praxisvita.de/statt-desinfektionsmittel-diese-3-guenstigen-alternativen-gibt-es-18444.html#brennspiritus_als_desinfektionsmittel-alternative

Verstoß melden

Schließen