Startseite Foren Coronavirus Obst Antwort auf: Obst

  • Florena

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 9:50

    Danke Murmeli, dass Du das mal ansprichst.
    Ich machte mir nämlich diesbezüglich auch so meine Gedanken. Wie soll man Obst und Gemüse und Salat behandeln in diesen Zeiten. Ich denke frisch vom Feld wird da nichts kontamiert, spätestens aber bei der Ernte und in den Auslagen, wo jeder die Salatköpfe sich selbst aussucht und wieder zurücksteckt, weil ein braunes Blatt dabei ist. Dann gehts zum Salatkopf weiter und so weiter. Da lob ich mir dann doch wieder die eingeschweißten Lebensmittel. Salat ist bei mir ganz gestrichen.

    Wer wäscht denn Obst und Gemüse mit Seife?
    Jetzt ist Tiefgekühltes gefragt. Oder halt alles abkochen. Wer jetzt einen eigenen Garten hat ist gut dran.

Verstoß melden

Schließen